Versandbedingungen
1. Versandarten und -unternehmen
Alle Bestellungen werden mit zuverlässigen Versanddienstleistern versendet. Je nach Verfügbarkeit und Lieferadresse erfolgt die Zustellung unter anderem mit DHL oder gleichwertigen Versandpartnern.
2. Versandkosten
Deutschland: kostenloser Versand
Europa: 4,99 € Versandkosten
International: 7,99 € Versandkosten
Alle anfallenden Versandkosten werden im Checkout transparent angezeigt.
3. Versandgebiete
Wir liefern nach Deutschland, in ausgewählte europäische Länder sowie international.
Je nach Produktverfügbarkeit und Zielregion kann der Versand direkt aus einem unserer internationalen Partnerlager erfolgen.
4.Versanddauer
Nach Eingang deiner Bestellung beginnt unser Team mit der Bearbeitung. Diese dauert in der Regel 1–3 Werktage. Anschließend wird deine Bestellung aus unserem Partnerlager versendet. Aufgrund der hohen Nachfrage und internationaler Logistik kann die Lieferzeit je nach Auslastung zwischen 5–10 Werktagen betragen.
5. Nachverfolgung
Sobald das Paket dein Lager verlässt, erhältst du in der Regel eine Sendungsverfolgungsnummer , damit du den Status deiner Lieferung einsehen kannst.
6. Rücksendungen / Rückerstattungen
Die Kosten für Rücksendungen trägt der Kunde. Sobald das Paket bei uns am Standort eingetroffen ist, erstatten wir den Betrag. Mehr dazu hier.
7. Verpackung
Die Produkte werden sicher verpackt, um Transportschäden zu vermeiden.
8. Kontakt für Fragen
Bei Rückfragen rund um Versand oder Lieferung erreichst du uns unter:
E-Mail: support@dyclean.de
